Rudas Studios Düsseldorf Silvester

MI. 31.12.14

Aktuelle Info: die Party ist ausverkauft! Abendkasse erst möglich ab ca 2.30 / 3 Uhr, vorher ohne Ticket kein Einlass möglich. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!! <3

CANDY Silvester 2014/ 2015 nur in den Rudas Studios in Düsseldorf:

Wir freuen uns auf eine fantastische Neujahrsnacht in den Rudas Studios u.a. mit den CANDY SHOP DJ`s, Saxophon & Guitar von Saxity, live Vocals von Jean Pearl und weiteren musikalischen und optischen Bonbons.

Der Einlass ist in der Silvesternacht nur in Abendgarderobe und mit Ticket möglich. Die Tickets kosten 30 EUR (inkl. Mwst) werden ab dem 8. Dezember im Rudas Studios Office (Zollhof 15) montags bis freitags 10-16 Uhr erhältlich sein. Aktuelle Infos findet Ihr auf der CANDY Facebook Page. Da die CANDY Silvesternacht in den Rudas Studios in den letzten Jahren immer ausverkauft war empfehlen wir frühzeitigen Ticketkauf.

Die CANDY Silvester Party in der Vulkanhalle in Köln findet in diesem Jahr leider nicht statt. Wir empfehlen in Köln die Neujahrsnacht im IVORY, bei der die CANDY SHOP live Acts mit dabei sein werden. Infos über die Silvesterparty im IVORY gibt es in Kürze auf der IVORY Facebook Page.