Cologne

Samstag 11. 12. 2021
Halle / Tor 2
Leider musste das Event aufgrund der aktuellen Situation und Gesetzeslage in NRW abgesagt werden. Alle bereits gekauften Tickets werden unaufgefordert erstattet. Sobald die ersten Events wieder starten können werden wir Euch hier und bei Insta informieren.

Am Samstag, den 11. Dezember, heißt es zum zweiten Mal nach der langen Pause wieder 'Welcome to the CANDY' in der Halle Tor 2 in Köln! 💃 Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit RNB & House Sounds von den DJ`s Teddy O & Kid Chris, live Percussions von den Habama Brothers, die CANDY LED & Lichtshow und viele weitere Highlights.

Vor allem aber freuen wir uns auf ein weiteres Wiedersehen, auf das gemeinsame tanzen, lachen, umarmen und feiern! Let's PARTY !! 🎊

Tischanfragen per WhatsApp: +491788990873

Infos zum Einlass:
Gemäss der aktuellen Gesetzeslage in NRW ist der Einlass nur möglich nach den 2 G+ Regeln (Genesen oder geimpft) + zum Zeitpunkt des Eintritts zur Party maximal 6 Stunden alter negativer Schnelltest oder maximal 24 Stunden alter negativer PCR Test).
Halle / Tor 2
Girlitzweg 30
50829 | Köln
ABOUT LAST CANDY